über mich

Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl und weltengebummelte Singer-Songwriterin.

Die Muse für neue Songs finde ich am Isarufer oder auch manchmal am anderen Ende der Welt.

Seit zehn Jahren verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Musikerin und habe diese Entscheidung nie auch nur eine Sekunde bereut.

Heute bin ich: Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Vocal-Tuner, Coach, Online-Trainier, Taucherin, Yogini, Hobbyköchin und jetzt auch Bloggerin.

Wenn es auch viele nicht glauben, so kann man sehr gut als Musiker leben. Wie ich das mache? Das möchte ich dir auf meinem Blog verraten!

Alles in meinem Leben dreht sich um meine Leidenschaft: Musik machen, ob alleine, mit Band oder mit meinen Schülern.

Auf der Suche nach neuen Songideen reise ich viel, oder begebe mich auf die Suche nach den besten Songwriting-Hotspots in meiner Hood.

Um mich in unserer hektischen Welt nicht zu verlieren und meine Antennen für neue Ideen auf Empfang zu halten, praktiziere ich Yoga und Achtsamkeitsübungen.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, alle Sonnen- und Schattenseiten des Musikeralltags mit dir zu teilen.

Vielleicht bist du ja auch Musiker und zögerst noch, deinen normalen Job an den Nagel zu hängen und deiner Berufung zu folgen?

Dann möchte ich dir mit meinem Blog eine Inspirationsquelle bieten!

Von der Musik zu leben und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen ist ein Sprung, ein mutiger zwar, aber einer, der sich für mich tausendfach gelohnt hat.

Auch wenn ich viel zu erledigen habe, fühlt sich Arbeit nicht mehr nach Arbeit an. Was für ein herrliches Gefühl, wenn es plötzlich egal ist, ob Montag oder Sonntag ist, weil ich mich jedem Tag kreativ ausleben kann und dabei nie auf die Uhr schauen muss, wann endlich Feierabend ist.

♥ Deine Carina